Nicole & Jan – Ich träumte, ich ging mit dir am Strand spazieren

TOSKANA – schon allein das Wort läßt uns aufhorchen, es elektrisiert unsere Nerven, wie dicker, schwerer Samt rollen die Silben über unsere Lippen. Wir denken an charmante Häuschen mit windschiefen Fensterläden, an verschlafene Ortschaften, wo Kräutertöpfe mit Rosmarin und Thymian alte Mauern schmücken, an enge Straßen, die sich um Zyressen schlängeln…

Ich versuche, die Toskana zu beschreiben und schaffe es nicht, die richtigen Worte für die gewaltige Schönheit zu finden. Für mich ist es ein Lebensgefühl! Ich komme an und habe sofort das Gefühl, nie weg gewesen zu sein. Schon im Moment des Ankommens ist mir klar, dass ich im kommenden Jahr zur selben Zeit am selben Ort sein werde. Wenn es einen Ort gibt, an dem ich mich verkriechen möchte, dann ist es „unser altes Weingut“ in unserer Toskana.

„Es war so ruhig bei euch…“ – Richtig! Knapp zwei Wochen Traumurlaub in der Toskana hatten wir uns im Oktober gegönnt und jede Minute mit unserer „Chaos-Crew“ genossen. Florenz, Pisa, Fiesole… sanfte Wein- und Olivenhänge, Sonne und mediterrane Wärme, Pizza und Wein, unsere traumhafte Ferienwohnung auf „unserem“ alten Weingut und ein Leben in „Vintage“ pur…

„Warum fahrt ihr diese lange Strecke immer mit dem Auto? Wäre fliegen nicht einfacher?“ – Wir brauchen die Anfahrt, damit Körper und Seele zur gleichen Zeit ankommen.

Aber, Hand auf´s Herz, so ganz ohne Kamera konnten wir dann doch nicht. Wie ich schon schrieb, ist die Toskana eine gewaltige Schönheit, mit perfekten Motiven wohin das Auge reicht. Bereits während der Hochzeitsvorbereitungen von Nicole & Jan wurde die Idee geboren, ein After Wedding Shooting in der Toskana zu machen.
Noch einmal in Brautkleid und Anzug schlüpfen, noch einmal ein wenig Hochzeitsluft schnuppern und noch einmal ganz ohne Druck zusammen vor der Kamera stehen…

Den kleinen Samen, das Ganze auch noch mit der Hochzeitsreise zu verbinden, hatten wir schon sehr zeitig gesät – Am Ende war es wieder ein Anfang, denn die erste gemeinsame Reise unseres Paares war damals die Toskana.

Im Oktober 2016 werden wir wieder das alte Weingut besuchen. Wollt ihr uns auch gern für ein After Wedding Shooting in die Toskana begleiten? Dann schreibt uns. Auch in diesem Jahr hat noch ein Paar die Möglichkeit für diese aussergewöhnlichen After Wedding Fotos.

toskane_after_wedding_0100 toskane_after_wedding_0101

toskana_afterwedding_mangatter_002 toskana_afterwedding_mangatter_004 toskana_afterwedding_mangatter_005 toskana_afterwedding_mangatter_007 toskana_afterwedding_mangatter_009 toskana_afterwedding_mangatter_011 toskana_afterwedding_mangatter_013 toskana_afterwedding_mangatter_015 toskana_afterwedding_mangatter_017 toskana_afterwedding_mangatter_019 toskana_afterwedding_mangatter_021 toskana_afterwedding_mangatter_023 toskana_afterwedding_mangatter_025 toskana_afterwedding_mangatter_027 toskana_afterwedding_mangatter_029 toskana_afterwedding_mangatter_032 toskana_afterwedding_mangatter_033 toskana_afterwedding_mangatter_035 toskana_afterwedding_mangatter_037 toskana_afterwedding_mangatter_040 toskana_afterwedding_mangatter_042 toskana_afterwedding_mangatter_043 toskana_afterwedding_mangatter_045 toskana_afterwedding_mangatter_047 toskana_afterwedding_mangatter_049 toskana_afterwedding_mangatter_051 toskana_afterwedding_mangatter_053 toskana_afterwedding_mangatter_054 toskana_afterwedding_mangatter_056