Stefanie & Stefan 2014

Stefanie & Stefan - Hochzeit in der Lausitz

Lieber Daniel, liebe Anja,

ähnlich Daniels samstagabendlicher Ermattung begleiteten uns in den letzten Tagen die Nachwirkungen der rauschenden Hochzeitsnacht, die sich noch bis in die Morgenstunden hinzog. Nachdem wir am Montagabend wieder im nördlichen Niedersachsen ankamen, erwarteten uns noch die Glückwünsche unserer Vermieter. Die eingeplante Auf- und Ausräumzeit wurde dann auch lieber zur Auswertung der Ereignisse bei einem Gläschen Sekt genutzt. Jetzt stapeln sich Gratulationskarten, Blumenschmuck und Geschenke auf dem Wohnzimmertisch und harren ihrer weiteren Verwendung. Obwohl Daniel uns ja bereits auf ein wenig Wartezeit eingeschworen hatte, überprüfte Steffi quasi ab Sonntagabend im Stundentakt das Emailpostfach. Mit den Hochzeitsfotos hatten wir gestern Abend nicht ernsthaft gerechnet und waren wirklich überrascht, das Ergebnis von Daniels schon gefühlt sehr toller Arbeit bereits bewundern zu dürfen. Und was soll man sagen – 2h (wir haben uns die Bilder mehr als einmal angeschaut 😉 und einige Freudentränen später waren wir uns sicher, genau den richtigen Fotografen beauftragt zu haben. Daniels Hochzeitsbilder werden uns Momente und Situationen dieses schönen Tages für viele Jahre auf eine sehr intensive Weise immer wieder neu erleben lassen. Sie fangen tatsächlich den Zauber des Augenblicks ein – ein wahres Kunststück.

Auch wenn es für euch eine Hochzeit von vielen war, so war die Arbeit mit euch für uns doch etwas Besonderes. Steffi fühlte sich bei dir liebe Anja in besten Händen – unbezahlbar für den Gemütszustand einer Braut und somit essentiell wichtig für den vollständigen Erfolg des Unternehmens. Dafür danken wir, gerade in Anbetracht von Anjas angeschlagenem Rücken, umso mehr.

Die Betreuung und Anleitung durch dich Daniel, dein geschultes Auge, das ohne Mühe Motive in die Landschaft projeziert, wo der normal Mensch nur Wiese (oder Kelchsteine) sieht, war unbezahlbar. Genauso unbezahlbar ist aber auch deine Fähigkeit, im richtigen Moment unsichtbar zu sein und trotzdem DAS Bild zu machen. Dein Versprechen, wie ein „guter Freund“ den Tag zu begleiten, hast du eingelöst – mit Witz und Charme und der nötigen Portion entspannter (Tritt-)Sicherheit hast du die eigentlich unnatürliche Situation des Posierens für uns zum Vergnügen werden lassen. Für die professionelle und herzliche Zusammenarbeit und vor allem für das überwältigende Ergebnis danken wir euch. Für uns gibt es in Sachen Fotografie nur noch eine Wahl 😉

Stefanie und Stefan