Anja & Daniel

Anja & Daniel Mangatter - Brautstyling & Hochzeitsfotografie

Wer wir sind…

….das können wir nur schwer beschreiben und eigentlich müsst ihr es selbst herausfinden. Zusammen sein, zusammen leben, zusammen halten, zusammen arbeiten … wir sind Eins in vielen Gedanken und Gefühlen.
Make-Up, Hairstyling und Fotografie sind unsere Leidenschaft, unser Herzblut.
Anja sorgt mit ihrem Gespür für Farben und Harmonien immer für den richtigen Look der Modelle auf unseren Bildern. Wenn es passt, greift sie auch gern selbst zur Kamera und hält ihre Sicht der Dinge für die Ewigkeit fest.
Daniel hat ein unglaubliches Gefühl für Licht. Sein Leitsatz „Licht muss man spüren“ begleitet ihn überall. So gelingt es auch, in mystischen Umgebungen ohne aufwändige Lichttechnik, nur mit Hilfe des vorhandenen Lichtes stimmungsvolle und emotionsgeladene Bilder zu erschaffen.
Wie ich arbeite:
• Wenn ich euch als Hochzeitsfotograf begleite, bin immer dezent im Hintergrund, greife niemals ein, sondern
fotografiere Euren Tag unauffällig mit allen Emotionen, dem Lachen, den kleinen Missgeschicken und den Momenten der innigen Zweisamkeit.
• Bei jeder Hochzeitsreportage ist es mir wichtig, mein Brautpaar an seinem großen Tag so festzuhalten wie es wirklich ist und wie es diesen ereignisreichen Tag tatsächlich erlebt.
• Ich bin dem Anlass entsprechend gekleidet und füge mich unauffällig in eure Hochzeitsgesellschaft mit ein.
• Ich arbeite alleine oder wenn es passt auch zusammen mit Anja.
• Alle Hochzeitsfotos werden immer bearbeitet herausgegeben.
• Ihr erhaltet von eurem Hochzeitstag immer hochauflösende Bilddaten, so dass ihr Fotos allein nachbestellen könnt.


Zur Visagisten Website von Anja – www.anjamangatter.de

Anja und Daniel Mangatter - Brautstyling & Hochzeitsfotografie

Anja und Daniel Mangatter - Brautstyling & Hochzeitsfotografie