Katrin & André 2014

Katrin & André - Hochzeit im ElementsDeli

Liebe Anja, lieber Daniel!

Wo sollen wir nur anfangen euch zu danken…? Im Dezember 2013 fing ich an das www nach Stylisten zu durchsuchen, die Suche nach einem Fotografen kam mir damals noch nicht in den Sinn.
Ich bin dann irgendwann auf Anja´s Homepage gelandet und fand ihr Gesicht sofort sympathisch. Als ich dann noch die Verknüpfung zu Daniel fand war ich begeistert. Im Januar 2014 auf der Hochzeitsmesse in Dresden führte ich André dann ganz ohne Kommentar zu eurem Stand (er wusste nicht das ich euch bereits im Internet gefunden hatte). André verschlang Daniels Hochzeitsbildband der Südafrika-Hochzeit, da er selbst ein halbes Jahr in diesem tollen Land leben durfte. Als wir danach mit dir Daniel ins Gespräch kamen war der Fall für uns beide sofort klar. Jemand anders als du kommt als Fotograf für unsere Hochzeit nicht in Frage. Als wir dann auch noch ein paar Worte mit Anja wechseln konnten stand für mich fest, von dieser wahnsinnig sympathischen Frau möchte ich unbedingt verschönert werden. Nach einem kurzen Termincheck von eurer Seite war alles fest und wir waren unfassbar erleichtert.

Anja, der Start in unseren Hochzeitstag bei dir war so unfassbar entspannt. Wir haben gemeinsam viel gelacht und natürlich stieg irgendwann auch bei mir die Nervosität. Aber du strahlst eine so angenehme Ruhe aus und hast mich gemeinsam mit meinem Trauzeugen, meiner Schwägerin und Daniel, der bereits zu uns gestoßen war, wieder zum lachen gebracht. Daniel,und was sollen wir zu deinen Bildern sagen…Wahnsinn, toll, traumhaft, unfassbar schön und so könnten wir noch ein paar Zeilen weiter machen. Du hast eine Gabe, du fängst Emotionen in Bildern ein und bist dabei so einfühlsam und rücksichtsvoll. Ihr beide seid einfach wunderbare Menschen und seid uns sehr ans Herz gewachsen. Wir kennen euch zwar noch nicht lange aber, und ich denke jeder der bereits von euch begleitet wurde, würde das unterschreiben, ihr gebt einem das Gefühl, dass man sich schon ewig kennt und man fühlt sich bei euch einfach rundum wohl.

Danke das ihr beide ein Teil unseres besonderen Tages wart und ihn mit all unseren Gästen zu einem unvergesslichen Tag gemacht habt!

Wir wünschen euch nur das Beste und hoffen, dass wir uns nicht komplett aus den Augen verlieren.

Katrin & André