Josefin & Patrick 2016

Josefine & Patrick - Hochzeit im Schloss Wackerbarth

Liebe Anja, Lieber Daniel,
unsere Hochzeit ist jetzt schon ein paar Wochen vergangen und wir wollten uns noch einmal bedanken für eure gemeinsame Hochzeitsreportage.

Man kann es gar nicht in Worte fassen, was ihr beide für eine traumhaft-fantastische Arbeit geleistet habt… Ihr seid wirklich ein Segen für jede Hochzeit, ihr schafft eine Erinnerung, die niemand und nichts ersetzten kann. Daniel, du bist ein toller Fotograf und zauberst die schönsten Bilder aus allen emotionalen Momenten. Gemeinsam mit deiner Frau Anja, seid ihr wirklich einzigartig! Anja du bist die perfekte Hochzeitsstylistin, bei dir kann nichts schief gehen! Die Haarfrisur und das Make-up waren perfekt und falls doch noch eine Kleinigkeit fehlt, hast du in deinem Laden alles parat. Ich wusste von euren Bildern schon vor der Hochzeit, dass alles so wird wie wir es uns gewünscht haben.
Dein Salon ist wunderschön, die Fotos vor der Hochzeit mit dem Fertigmachen, dem Kleid, ist alles so toll aufgenommen in eurer Hochzeitsreportage.
Daraus hat Daniel das Beste und für uns die wertvollste Erinnerung geschaffen, eine Slideshow mit unseren Hochzeitsliedern die alle ergreifenden Momente unseren Hochzeitstages aufzeigt.

Zum Schluss haben wir von Euch nicht nur die traumhaften Fotos(in bunt und in schwarz-weiß) auf einem Stick bekommen, sondern noch die einmalige Sildeshow, ein perfektes Hochzeitsfotoalbum, einen Bilderrahmen mit einem tollem Bild und sogar noch ein paar Polaroid-Fotos mit den schönsten Fotos unserer Hochzeit – nochmal ein großes Dankeschön an euch beide!! Ihr leistet perfekte Arbeit und seid wirklich jeden Cent wert!  Wirklich alle unsere Hochzeitsgäste sind begeistert von den Bildern und besonders von der Slideshow. Macht weiter so, denn ihr seid die richtigen für jede Traumhochzeit!

Hochzeit im Schloss Wackerbarth