Sabrina & René 2014

Sabrina & Rene - Hochzeit in Radebeul

Als wir euch im Januar zur Dresdner Hochzeitsmesse kennengelernt haben, stand für uns von Anfang an fest, dass wir dich, liebe Anja, für das Brautstyling und dich, lieber Daniel, für die fotografische Begleitung unserer Hochzeit haben möchten. Wir waren uns auf Anhieb sympathisch und vertraut. So wussten wir, dass mit EUCH an unserer Seite an diesem schönen Tag nichts schief gehen kann. Dieses gute Gefühl hat sich vollkommen bestätigt. Denn schon die ersten Stunden in Anjas Studio konnte ich als Braut zusammen mit meiner Trauzeugin in vollen Zügen genießen. Du hast mir die nötige Ruhe und Sicherheit gegeben, die mir geholfen hat, mich an diesem Tag einfach fallen zu lassen. Somit konnte ich jede Sekunde so intensiv wie nur möglich erleben. Du hast mich so wunderschön gestylt und dabei meine Erwartungen komplett übertroffen. Ich habe mich den ganzen Tag einfach rundum wohlgefühlt. Vielen lieben Dank dafür!

Wenn wir uns deine Bilder anschauen Daniel, sind wir immer noch total verzaubert. Du hast für uns jeden emotionalen Augenblick unserer Traumhochzeit festgehalten und unsere Wünsche in die Tat umgesetzt. Deine besondere Motivwahl lassen unsere Bilder so natürlich und echt wirken, wie wir es an diesem Tag von ganzem Herzen gefühlt haben. Es war so ein unbeschreiblich schöner Tag für uns. Wir lieben es deine Bilder anzuschauen und noch einmal diese unvergesslichen Momente zu erleben.

Macht weiter so!!

Sabrina & René