Marlen & Paul 2015

Westernhochzeit von Marlen & Paul

Howdy Anja & Daniel, auf der Suche nach der Nadel im Hochzeits-Stylist-Fotografen-Heuhaufen haben wir doch tatsächlich gleich zwei gefunden!

Anja, als Du damals in Deiner Mail gefragt hast ob wir denn schon einen Fotografen haben, waren wir überglücklich. Auf der Suche nach Dir ist uns natürlich auch sofort Daniels Webseite aufgefallen. Beim Anblick der Fotos ging es bei uns nur „wow wow wow…wollen wir auch gern haben“ 🙂 Aber welches Brautpaar fragt schon 3 Monate vor der Hochzeit nach einem Fotografen mit so klasse Bildern wie sie Daniel macht. Und dann kam es gleich doppelt gut. Wir haben Euch beide im bekommen. Und Pauls Bruder, der eigentlich für die komplette Fotografie auf der Hochzeit gedacht war, war überglücklich nun doch mit uns als Gast feiern zu können. Aus dem unglaublichen Zufall wurde die beste Entscheidung, die wir für unsere Hochzeitsfeier gemacht haben.

Daniel, was Du alles für Details entdeckt hast und wie viele tolle Momente Du eingefangen hast, ist der absolute Burner!!! Als wir die Fotos das erste Mal gesehen haben, sind uns sofort die Tränen gekommen und auch die anderen Cowboys hatten Pipi in den Augen 🙂 Durch Euch konnten wir erst einmal unseren Tag richtig begreifen. Für uns sind an diesem Tag mehrere Träume in Erfüllung gegangen und Ihr Zwei habt diese so wunderbar für uns festgehalten.

Und liebe Anja, die Nashville Locken und die Red Lips waren ein Traum und ich hätte den nächsten Früh noch einmal von vorn anfangen können so super hat alles gehalten! 🙂 An alle kommenden Brautpaare dieser Welt: Bucht die beiden im Doppelpack! Was hier auch noch einmal gesagt werden soll: Anja ist nicht nur eine Braut-Zauberfee sondern hat auch während der Trauung fotografiert. So sind unglaublich schöne unterschiedliche Perspektiven entstanden. “Love is a burning thing and it makes a fiery ring” We Can´t help falling in Love and you will always be on our mind!

 

DANKE! Marlen & Paul

 

PS: Wir schauen uns jeden Tag die Bilder an. Wir kommen nicht los davon! Ihr seid die Besten. Alle Freunde, die bis jetzt auch schon eins zwei gesehen haben sind soooo hungrig darauf endlich alle Bilder zu sehen. Favoriten sind völlig unmöglich auszuwählen!!! Allerdings sind wir voll festgegangen bei dem Bild mit den Ringen im Mustang Zeichen!! Thumb Up Daniel!!! So wir machen jetzt überall Werbung für Euch!