Stefanie und Patrick 2015

Stefanie und Patrick - Hochzeit im Spreewald

Lieber Daniel, zurück aus den Flitterwochen nun noch mal in aller gebührenden Nachdrücklichkeit:

Hab großen Dank für Deine wunderbaren Bilder von unserer Hochzeit. Sie sind großartig. Der Tag war es ja ohnehin für uns, aber mit den Bildern bleiben die Erinnerungen eben vielleicht doch detaillierter lebendig. Und meine Schwester hat völlig recht.

Es gibt Aufnahmen, auf denen sehen wir sehr glamourös aus, beinahe im besten Sinne „Bunte-tauglich“, und eben solche, auf denen erkennen wir vor allem uns. Herrlich. Wir sind beeindruckt, wie Du das aus Umgebung, Licht und uns Laienmodels mit oft nur wenigen Klicks und Anweisungen herausgeholt hast – hoffentlich ohne zuviel Nacharbeitsmühe mit Photoshop.

Zwischenzeitlich kamen die Bilder auch als Stick bei uns an. Hab vielen Dank dafür.

Wir hoffen, Du bist auch im restlichen Sommer gut fotografisch beschäftigt, aber da machen wir uns bei Deiner großartigen Kunst und Deiner herrlich entspannten Begleitung und Betreuung eigentlich gar keine Gedanken.

Allerbeste Berlingrüße

Patrick und Stefanie