Das sagen unsere Kunden über uns …

Stephanie & Stephan - Hochzeit in Schloss Scharfenberg

Liebe Anja, lieber Daniel, unsere Hochzeit auf Schloß Scharfenberg war wie ein Traum. Dieser Tag war so wundervoll und einzigartig, dass wir ihn auch heute noch kaum in Worte fassen können. Wir haben unsere Hochzeit einfach auf uns zukommen lassen und selbst nicht damit gerechnet, wie viele Emotionen uns und unsere Gäste an diesem Tag erreichen. In deinen Bildern spiegelt sich so viel Gefühl und Liebe wieder, sie sind einfach fantastisch.

Anja hat für mich ein perfektes Styling kreiert und wir sind glücklich und dankbar, dass wir zwei neue Freunde mit euch gefunden haben. Ihr habt unseren Tag mit eurer herzlichen und liebevollen Art begleitet und ihn mit den Bildern zu einer Erinnerung auf Ewigkeit festgehalten. Auf ein baldiges Wiedersehen.

Stephanie & Stephan

Vivien & Markus - Hochzeit in Freital Burgk

So Lieber Daniel, es ist nun schon wieder eine Woche her aber wir wollten uns nochmal bei dir bedanken für die tollen Hochzeitsbilder!!! Diese werden uns ein lebenlang an den besonderen Tag erinnern und sie sind TRAUMHAFT geworden! Auch wenn wir uns vorher nicht gesehen haben,hat die Chemie zwischen dir unseren Gästen und uns super gepasst! Sobald wir wieder tolle Fotos brauchen, kommen wir wieder zu dir!!!

Vielen Vielen Dank

Elisa & Stefan - Freie Trauung im ElementsDeli

Liebe Anja, lieber Daniel, wir sind noch ganz verzaubert von den ganzen Eindrücken und werden sicher noch ein paar Tage brauchen um wieder richtig im Alltag anzukommen. Wir wollen euch von Herzen danken, denn Ihr habt unseren Tag unglaublich liebevoll begleitet. Deine magischen Hände, liebe Anja, haben aus mir eine wunderschöne Elfenbraut gezaubert – ich habe mich wirklich noch nie so hübsch gesehen. Das MakeUp hat allen Tränen, Küssen und schweißtreibenden Tanzeinlagen stand gehalten und meine Frisur stand noch wie eine Eins, obwohl ich die Nadeln schon rausgezogen hatte. Lieber Daniel, du hast unsere Hochzeit nicht einfach nur als Fotograf begleitet – du warst auch ein Ruhepol, der uns mal aus dem Gewusel geholt und uns somit ein paar Minuten trauter Zweisamkeit geschenkt hat. Danke auch für deine Ratschläge bezüglich Familienplanung, denn wenn einer Ahnung hat, dann definitiv du 🙂 Wir freuen uns schon riesig auf die Bilder und können es kaum erwarten all die Dinge zu bestaunen, die unseren Augen an diesem Tag vielleicht verborgen blieben. Wir wollen das Kompliment gerne an euch zurückgeben – ihr seid ein so tolles, harmomisches und natürlich sehr professionelles Paar/Team und wir werden euch mit größter Freude weiterempfehlen. Wir würden uns auch freuen, wenn das nicht unser erstes und letztes Shooting bleibt – vielleicht wird das nächste ja schon eins als kleine Familie 🙂 Gerne dürft Ihr auch unsere Fotos zeigen – das macht uns sehr stolz! Es grüßen und umarmen euch nochmal ganz fest,

Stefan und Elisa

Marie & Christoph - Hochzeit in Wilthen

Wir können unser Glück nicht in Worte fassen. Es war einfach die perfekte Hochzeit für uns! Das Wetter, die Gäste, unsere Familie und vor allem du hast diesen Tag zu einem ganz besonderen für uns gemacht! Immer, wenn wir die Hochzeitsfotos von dir ansehen, kommt alles wieder hoch und wir strahlen vor Glück. Es sind so tolle Momente von dir festgehalten worden, die wir gar nicht registriert haben. Wir konnten uns total fallen lassen. Die Fotos unserer Freunde sind auch schön geworden, aber sie unterscheiden sich zu deinen dahingehend, dass du Emotionen eingefangen hast, die etwas ganz besonderes in uns auslösen. Es war unkompliziert, wundervoll und einfach grandios mit dir zu „arbeiten“. Das tolle war auch, dass wir mit dir einen Hochzeitsprofi an der Seite hatten, der für die kleinen Problemchen an diesem Tag ein ruhiges Wort oder die passende Lösung hatte: „Wie ziehe ich nun den Reifrock an,…?“ Danke, Daniel, für alles! Das war die allerbeste Entscheidung (neben dem JA-Wort an sich;-)) dich zu buchen!!!

Shaleen - Fashion Fotoshooting

Hallo ihr Lieben, ich möchte mich noch einmal bei euch für das wundervolle Shooting bedanken! Von Beginn an habe ich mich bei euch wohl gefühlt und und hatte zu jeder Zeit das Gefühl willkommen zu sein, was man auf jedem einzelnen Foto sehen kann wie ich finde! Anja, dir einen herzlichen Dank für das wundervolle Make Up und Haar-Styling und die geduldige Vorarbeit & Organisation! Daniel, danke für die tolle und geduldige Anleitung beim Shooting! Ganz lieben Gruß und weiterhin viel Erfolg,

Shaleen

Hochzeitsfotos im Spreewald - Juli und Ralf

Wir können unser Glück immer noch nicht glauben. Und damit ist nicht gemeint, dass wir geheiratet haben, obwohl dass auch immernoch etwas surreal ist. Wir hatten bei unseren Vorbereitungen so viel um die Ohren, dass wir nie an einen Fotografen gedacht haben, und als es uns einfiel, war es schon fast zu spät. Auf der Suche wurden wir von Fotograf zu Fotograf geschickt, und landeten bei Daniel. Eigentlich purer Zufall, aber ein Zufall, der uns die schönsten Fotos geschenkt hat, die wir uns wünschen könnten. Von Anfang bis Ende unserer Hochzeit war Daniel da, oft haben wir gar nicht bemerkt, dass er da war, oder Fotos gemacht hat. Fotos, die uns unglaublich berührt haben, als wir sie dann sahen. Unsere Freunde und unsere Familie sind so getroffen, wie sie wirklich sind. Die Fotos von uns beiden, obwohl es die meiste Zeit geregnet hat, sind so romantisch und unglaublich toll, dass wir uns immer wieder die Slideshow anschauen, die Daniel für uns gemacht hat. Wir würden jedem, der uns fragt, und auch allen, die uns nicht fragen, Daniel empfehlen, denn er ist der glücklichste Zufalls-Fotograf, der uns passieren konnte. Vielen Dank Daniel!

Julie und Ralf

Jennifer - Sedcardshooting

Liebe Anja, lieber Daniel, am Anfang kam ich zu euch und war sehr aufgeregt, was auf mich zu kommt. Aber das war soo schnell weg durch eure liebe, herzliche und offene Art! Ich habe mich super schnell bei euch wohlgefühlt! Dann kam mein wunderschönes Make-up und die Haare, Wahnsinn was du aus mir gezaubert hast, Anja 🙂 Und danach die tollen Fotos, es hat mir sehr viel Spaß gemacht, mit dir Daniel rum zufahren und zu shooten. Es war wahnsinnig, wie viel Zeit ihr euch für mich genommen habt und euer Feedback war immer Liebenswert. Ich konnte mir die Bilder schon sehr schnell anschauen, ihr wart so lieb und habt sogar schon welche bearbeitet, was ich auch richtig toll fand! Ich kann mich einfach nur immer wieder bedanken, für diesen wunderschönen Shootingtag, die Bilder sind einfach der Wahnsinn! DANKE euch und vielleicht sieht man sich ja mal wieder 🙂 Lasst euch drücken !