Claudia & Daniel 2014

Claudia & Daniel - Hochzeitsfotos in Dresden

Liebe Anja, lieber Daniel,
auch wir wollen nicht versäumen, uns noch einmal ausführlich bei euch für unseren tollen Hochzeitstag am 04.10.2014 zu danken.
Getreu dem Motto „Besser spät als nie“ hier ein paar Zeilen, die von Herzen kommen, die ihr aber gern auch für eure Website benutzen könnt!

Gefunden hatten wir euch quasi auf Empfehlung hin. Als wir uns Anfang Januar 2014 eure Homepage auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen ansahen und Anja dazu auch noch das Brautstyling anbot, war schnell klar, dass wir euch gern an unserem schönen Tag „im Boot“ haben würden. Und so kam es dann auch: Anfrage geschickt – Termin war verfügbar – Mann überzeugt 🙂 – gebucht – PERFEKT! Der Oktober rückte mit all den Vorbereitungen schnell näher und damit auch der Termin für das Styling der Braut! Ich war so gespannt, wie ich wohl aussehen würde. Liebe Anja, du hast dir beim Probestyling bereits viel Zeit genommen, meine Ideenbilder mit mir durchzusehen und über meine Vorstellungen zu sprechen. Das fand ich richtig super! Du hast meine Wünsche berücksichtigt und mit deinen Ideen ergänzt, so dass ich aussah wie eine unglaublich tolle Version von mir, die ich noch nie im Spiegel gesehen hatte. Ich weiß nicht, ob du dich erinnerst, aber ich habe nur noch Worte wie „Krass!“ oder „Wow!“ und „Ich glaub ich sah noch nie so gut aus!“ hervorgebracht. Ich war sowohl zum Probestyling als auch am Hochzeitstag begeistert, was du aus mir heraus gezaubert hast!! Ich sehe mir die Bilder auch so gerne an, weil ich mich darauf so wunderschön finde! Zudem fand ich es toll, dass du bei den Vorbereitungen am Tag der Tage so gelassen warst. Während des Stylings hast du einfach mit mir über alles Mögliche geplaudert, so dass überhaupt keine Nervosität aufkam und ich entspannt in den großen Tag starten konnte!

Während der Trauung und beim anschließenden Shooting mit und ohne Gäste hast du es, lieber Daniel, auf beeindruckende Weise verstanden, Emotionen und Augenblicke einzufangen, die uns für sehr lange Zeit begleiten werden und mit denen wir den Tag immer wieder erleben können. Dein Blick fürs Detail, aber auch für große Motive haben unbeschreiblich schöne Bilder entstehen lassen! Es gibt herzliche Umarmungen zur Gratulation, coole Bilder mit dem Freundeskreis, romantische Augenblicke zu zweit und viele lachende Gesichter, bei denen man beinahe das Lachen aus den Bildern heraus hören kann! Auch bei der Feier hast du es geschafft, die tollsten Momente festzuhalten. Besonders überrascht waren wir von der Wirkung deiner Bilder in Schwarz-Weiß! Die Motive sind vertraut, aber durch dein Spiel mit Licht und Schatten / Hell und Dunkel / Anzug und Brautkleid erhalten die Bilder eine Tiefe, die uns beeindruckt hat! Um nichts in der Welt möchten wir deine großartigen Bilder missen, die wir so gern mit Freunden und Verwandten teilen!

Tausend Dank, dass ihr unseren Hochzeitstag so wunderbar habt werden lassen! Es ist wie ein Traum, der durch euch für immer festgehalten wurde!

Wir wünschen euch von Herzen nur das Beste!

Viele liebe Grüße, Claudia & Daniel