Daniela & Philipp – Wo die Liebe siegt und das Leben beginnt…

Manche Menschen haben es einfach verdient glücklich zu sein.
Manche haben einfach Dinge erlebt, die nicht hätten sein dürfen, aber denoch passiert sind.
Manche Menschen haben einfach einfach mehr als ein Happy End verdient.

Im Frühjahr 2016 trafen wir Dani. Eine zarte junge Frau mit Haaren wie flüssiges Gold. Sommersprossen und flüssiges Gold. Wir sprachen lange über die bevorstehende Hochzeit im Sommer, viele Fragen, Bedenken, Sorgen – Ja, auch das kommt manchmal vor. Für uns stand Felsenfest: WIR wollen diese Hochzeit, wir sagen ja zu Daniela & Philipp.

Sommer, August. Es ist soweit. Unsere Dani trägt endlich ihr Brautkleid. Das Haar ein Meer aus Feuer, mit einem großen Blumenkranz. Sie singt sich warm, trainiert die Stimme für das Lied, dass sie für ihren Mann singt.Die Zeremonie ist tränenreich und unglaublich emotional, glücklicher Weise haben die Gäste gleich an Taschentücherboxen gedacht, die Reihum gehen. Auch bei uns vorbei…

Nach der Trauung haben wir Zeit für uns, zum reden und fotografieren. Wir finden die Stille und die Ruhe, ganz viel Ballast fällt ab und grenzenlose Liebe findet ihren Raum. Um uns herum pure Natur, die unserem Brautpaar so viel bedeutet. Im Vorfeld der Hochzeit hatten die Zwei extra einen Garten gekauft, in dem das ganze Jahr bereits Blumen für die Hochzeit gehegt und gepflegt wurden. Wir sind sehr berührt als wir erfahren, mit wie viel Liebe diese Hochzeit vorbereitet wurde. Die Mühen und schlafarmen Nächte sind kaum in Worte zu fassen – aber man kann sie sehen! Genau wie die Liebe.

Inzwischen haben wir Dani und Philipp mehrmals wiedergetroffen. Mit absoluter Begeisterung hat uns Dani erzählt, wie gerne sie in unserem Garten die Bäume verschneiden würde.
Und wie sehr sie sich auf das After Wedding Shooting in der Toskana freuen.