Brautstylingstudio Dresden

Was macht ein Hochzeitsfotograf im Januar?

… das fragen uns immer wieder viele Paare und Freunde. Die Hochzeitssaison ist doch eigentlich im Sommer.

Der Januar in diesem Jahr war für uns ein absolut heißer Monat…nicht nur wegen der milden Temperaturen…
Das Jahr hat gleich mit der Hochzeitsmesse in Dresden begonnen, die diesmal unmittelbar nach den Feiertagen und noch während der Schulferien stattfand.
Die Resonanz war großartig – super viele Beratungsgespräche mit zukünftigen Brautpaaren die in 2014 heiraten wollen, aber auch viele Paare, die schon für nächstes Jahr vorfühlten.
Noch völlig geflasht von den aufregenden Messetagen und mit viel Vorfreude auf unsere wunderbar besonderen Hochzeiten in diesem Jahr, konnten wir uns leider keine „Verdauungsruhe“ gönnen.
Seit der zweiten Jahreswoche kann man unsere Autos täglich vor unserem neuen Projekt „Brautstyling- & Fotostudio“ in der Mohnstraße sehen.
Hauptaufgabe seit dem: Wände tapezieren, Möbel aufbauen, Accessoires einräumen und unser Equipment vom alten Fotostudio in die neuen Räume umziehen lassen.
Ein dickes DANKE hier an unsere viele lieben Helfer, ohne die wir den engen Zeitplan nicht hätten einhalten können und nur mit deren Hilfe wir es geschafft haben, 1 Woche eher (fast) fertig zu sein.

Wir sind zwar erschöpft, aber glücklich und wir freuen uns, alle Brautpaare und zukünftigen Fotomodelle in den unseren neuen Räumen in der Mohnstraße 2 begrüßen zu dürfen.

Anja & Daniel

hochzeitsmesse_dresden_01 hochzeitsmesse_dresden_02 hochzeitsmesse_dresden_03 hochzeitsmesse_dresden_04 hochzeitsmesse_dresden_05 hochzeitsmesse_dresden_06 hochzeitsmesse_dresden_07

Unser neues Studio. Der Rohausbau ist fertig und der Fußboden ist verlegt.

brautstylingstudio_01 brautstylingstudio_02 brautstylingstudio_03 brautstylingstudio_05 brautstylingstudio_06 brautstylingstudio_07 brautstylingstudio_08 brautstylingstudio_09 brautstylingstudio_10 brautstylingstudio_11 brautstylingstudio_12 brautstylingstudio_13 brautstylingstudio_14 brautstylingstudio_15 brautstylingstudio_16 brautstylingstudio_17 brautstylingstudio_18 brautstylingstudio_19 brautstylingstudio_20 brautstylingstudio_21 brautstylingstudio_22 brautstylingstudio_23