Sedcardshooting mit Jenny

Jenny möchte gern als Modell arbeiten. Mit ihren 1,76m Größe, einem tollen Gesicht und ihrer Haarmähne  ist sie dafür wie geschaffen.
Für den ersten Einstieg benötigt sie professionelle Fotos, welche neben den körperlichen Merkmalen ihre Wandlungsfähigkeiten zeigen.

Wie Jenny das Shooting bei uns gefunden hat, lest am Besten selbst:

„Liebe Anja, lieber Daniel,
Am Anfang kam ich zu euch und war sehr aufgeregt, was auf mich zu kommt. Aber das war soo schnell weg durch eure liebe,herzliche und offene Art!
Ich habe mich so schnell bei euch wohlgefühlt!
Dann kam mein wunderschönes Make-up und die Haare, Wahnsinn was du aus mir gezaubert hast, Anja 🙂
Und danach die tollen Fotos, es hat mir sehr viel Spaß gemacht, mit dir rum zufahren und zu shooten.
Es war wahnsinnig toll wie viel Zeit ihr euch für mich genommen habt und euer Feedback war immer Liebenswert.
Ich konnte mir die Bilder schon sehr schnell anschauen und ihr wart so lieb und habt sogar schon welche bearbeitet, was ich so toll fand!
Ich kann mich einfach nur immer wieder bedanken, für diesen wunderschönen Shootingtag, die Bilder sind einfach der Wahnsinn!

DANKE euch und vielleicht sieht man sich ja mal wieder 🙂
Lasst euch drücken !“

rath_0177_WEB rath_0173_retro_WEB rath_0096_color_WEB rath_0043_color_WEB