07
2015Nicole & Jan – „Ich hab dich lieb, so lieb, lieber als je zuvor…“
Um es richtig zu machen, sollte hier gar nichts stehen… einfach, weil die folgenden Bilder für sich allein sprechen.
Welche Worte beschreiben Gefühle am besten?
Darf man im Blog schreiben, dass man selbst ein Taschentuch brauchte, als die schöne Braut am Arm ihres Papas zum Bräutigam geführt wurde? Und darf man verraten, dass auch Wedding-Planer und Traurednerin eins brauchten?
Darf man sagen, dass man total mitgenommen war und auf der Fahrt nach Hause, sicher sehr unvorteilhaft, innerorts geblitzt wurde?
Egal, ich mache es einfach…
Ich mochte die Location für die Freie Trauung von Nicole & Jan sofort. Eine alte Mühle mit rustikalem Charme und viel Platz für Vintage-Deko, eine Wiese, Musik und Popcorn für die Kinder…
Nicht mehr ganz Sommer – aber mild, der Himmel nicht ganz wolkenlos – aber dramatisch schön… Und während ich hier schreibe, fällt mir auf, dass sogar das Wetter sehr gut zur Liebesgeschichte von Nicole und Jan passte.
Am Ende meines Textes wird man nicht mehr merken, wie viele Minuten zwischen den einzelnen Sätzen und Abschnitten vergangen sind. Immer wieder sind da Bruchstücke dieses wundervollen Tages in meinem Kopf.
Es gab während der Trauzeremonie kein persönliches Eheversprechen. Bereits am Vormittag, zwischen Locken wellen und Fliege anlegen, wurden Liebesbriefe getauscht, in denen all das schwarz auf weiß geschreiben stand, was das Herz zu sagen hat.
Hier ist nun Schluß mit meinen Versuchen, diesen verzauberten Hochzeitstag von Nicole & Jan zu beschreiben – jetzt werden Bilder geschaut!
Brautfrisur & Brautmakeup: Anja Mangatter
Location: Barthmühle Garsebach
Hochzeitsplanung & Dekoration: Doreen Körner
Traurednerin: Claudia Albrecht
Eiswagen: Neumanns Eismobil
Floristik: Die Blumenbinderei
Nicole
Wenn man auf einem Foto die Liebe zweier Seelen, die aus den Augen spricht, bezeugen kann – dann ist alles richtig. Dann führt die Welt zusammen, was zusammen gehört. Ich wünsche Euch Alles Glück der Erde.