Workshop Tagesmakeup

Make-Up Coaching vom Profi

Du wünschst Dir perfekt geschminkte Lippen?
Und ein passendes Augenmake-Up dazu?Kein Problem: Im Make-Up Coaching zeige ich dir, wie du die Schönheit in deinem Gesicht mit den richtigen Pinselstrichen noch unterstreichst. Du erfährst wie man das richtige Make-Up auswählt, welchen Puder du benutzen musst, wie man die Brauen richtig in Form bringt,  welche Farben dein Gesicht strahlen lassen und noch vieles mehr. Unter meiner Schritt für Schritt Anleitung zauberst du selbst dein perfektes Tagesmake-Up.

Dauer: 2 Stunden
Einzelcoaching oder maximal 2 Teilnehmerinnen (wenn diese sich bereits kennen)
Ort: FotoStudio & Beauty-Lounge Mohnstrasse 2 – Dresden-Pieschen
Preis pro Person: 69,00 EUR (inkl. MwSt.)

Buchung: Telefon unter 0174 – 5482458 oder Mail an: info@anjamangatter.de