Workshop Lightroom für Einsteiger

1 Tages Workshop „Lightroom für Hochzeitsfotografie-Einsteiger“

Ich erläutere meinen Umgang mit Lightroom. Zeige, wie Lightroom meine Arbeit als Hochzeitsfotograf vereinfacht, verbessert und beeinflußt hat.
Wir beginnen mit den Grundlagen des Lightroom-Kataloges und des „Entwickeln-Moduls“ von Lightroom.
Ich zeige Euch, mit welchen Presets ich arbeite und wie ich diese für meine Bedürfnisse anpasse.

Nach diesem Workshop sollte jeder in der Lage sein, seine Fotos mit Lightroom sinnvoll zu verwalten, zu bearbeiten
und damit seinen Workflow erheblich zu beschleunigen.

Mitzubringen ist ein Notebook mit Lightroom Version 5.x. Diese Version kann als 30-Tage Trial Version bei Adobe downgeloadet werden.
Bitte Lightroom vorab installieren!

Termine: – Auf Anfrage –
Dauer des Workshops 10.00 bis 17:00 Uhr inkl. einer Mittagspause und kleinen Kaffeepause.
Ein Mittagssnack, kalte Getränke und Kaffee sind im Preis enthalten.
Min. 3 Teilnehmer Max. 4 Teilnehmer

Preis für einen Tag Intensivworkshop Lightroom: 299,00 EUR

Buchung: Telefon unter 0172 – 790 2882 oder per Mail mit Betreff „Lightroom für Einsteiger“ an workshop@mangatter.de

Gabriele

Lieber Daniel , ihr ward ganz tolle Gastgeber. Euer Essen war super lecker und es war so ein schöner Abend…. Vielen lieben Dank dafür, sowie für den sehr inspirierenden Lightroom Workshop. Es war einfach schön bei Euch …
Danke Gabriele