Nicole & Jan – Ich habe mich darauf eingelassen, dich zu lieben

„Ohne ihn wäre ich heute nicht. Ich wäre nicht da, wo ich heute bin – wäre nicht Mama und würde mich nicht auf meine Hochzeit freuen.“

Wunderbare Worte einer liebenden Frau, aus der Seele gesprochen und mit ganzem Herzen gemeint…
Die Worte brennen sich bei mir ein, sie erzählen die Geschichte einer Liebe, die Mauern einreißt und Grenzen überrennt. Eine Liebe die zeigt, wie heilsam die Nähe und Gegenwart des anderen sein kann.
Nicole und Jan werden im September heiraten. Direkt nach dem Probestyling von Nicole haben wir unser Paar zu einem spontanen Fotoshooting eingeladen. Ganz ohne großen Aufwand…ein feines Kleid, eine Wiese in den ersten Herbstfarben, ein paar sanfte Sonnenstrahlen und als Hauptzutat, ein inniges Liebespaar.

 

vintage_shooting_0002 vintage_shooting_0003 vintage_shooting_0004 vintage_shooting_0008 vintage_shooting_0009 vintage_shooting_0011 vintage_shooting_0014 vintage_shooting_0015 vintage_shooting_0017 vintage_shooting_0018 vintage_shooting_0020 vintage_shooting_0022 vintage_shooting_0024 vintage_shooting_0026 vintage_shooting_0028 vintage_shooting_0031 vintage_shooting_0032 vintage_shooting_0034 vintage_shooting_0037 vintage_shooting_0039 vintage_shooting_0040 vintage_shooting_0043 vintage_shooting_0044 vintage_shooting_0045 vintage_shooting_0047 vintage_shooting_0049 vintage_shooting_0051 vintage_shooting_0053 vintage_shooting_0055 vintage_shooting_0058

Makeup & Hairstyling: Anja Mangatter – www.brautstyling-dresden.de