Hochzeit zwischen Bücherregalen

Schon Anfang September 2012 hatten mich Juliane und Mirko nach einem Anruf und einer kurzen Erinnerungsmail als ihren Hochzeitsfotografen gebucht.
Die Fotos der anderen Brautpaare auf unserer Hompage hatten die Beiden vollständig überzeugt, dass wir gut harmonieren würden.

10 Monate hatte ich mich auf die ungewöhnliche Hochzeit der Beiden gefreut.
Damit auch wirklich alles perfekt wird, hatte Juliane meine Frau Anja als ihre Brautstylistin ins Boot geholt. Auch die Frisur sollte zur außergewöhnlichen Trauung passen und so kam es, dass Gwen Stefanie Patin für die Brautfrisur von Juliane stand.

An einem besonderen Ort wollten Juliane und Mirko ihren Bund fürs Leben beschliessen.
Zwischen den Buchregalen der Sächsischen Landesuniversitätsbibliothek (SLUB) hatten die Beiden sich kennen und lieben gelernt.
Genau diese alten Bücher und Bänke sollten nun Zeugen ihres Bundes werden. Mirko und Juliane gaben sich am 1. Juni 2013 als erstes Hochzeitspaar in der SLUB ihr Ja-Wort.

Ganz leise und nur im Flüsterton begaben wir uns nach dem Ringtausch auf eine Fototour, quer durch die SLUB an all die Orte, welche die Beiden früher so oft besucht haben.

Die anschliessende Hochzeitsparty fand im Restaurant Elements im Dresdner Norden statt.
Hin und wieder lies sich in den Nachmittagsstunden auch der eine oder andere Sonnenstrahl blicken, so dass wir die industrielle Kulisse der Dresdner Zeitenströmung auch noch einmal für Hochzeitsfotos nutzen konnten.

Ich hatte die Beiden bis nach Mitternacht begleitet. Jede einzelne Minute genoß ich im Kreis der lieben Familie und Freunde.

Juliane und Mirko hatten recht – wir haben wunderbar harmoniert.

Hochzeitsfotografie: Daniel Mangatter
Styling der Braut: Anja Mangatter

 

Visagistin Hochzeit in Dresden Visagistin Hochzeit in Dresden Hochzeitsfotograf in Dresden Hochzeitsfotograf in Dresden Hochzeitsfotograf in Dresden Hochzeitsfotograf in Dresden Hochzeitsfotograf in Dresden Hochzeitsfotograf in Dresden Hochzeitsfotograf in Dresden Hochzeitsfotograf in Dresden Hochzeitsfotograf in Dresden Hochzeitsfotograf in Dresden Hochzeitsfotograf in Dresden Hochzeitsfotograf in der SLUB Dresden Hochzeitsfotograf in der SLUB Dresden Hochzeitsfotograf in der SLUB Dresden krönert_0133_sw_ krönert_0168_color_ Hochzeitsfotograf in der SLUB Dresden Hochzeitsfotograf in der SLUB Dresden Hochzeitsfotograf in der SLUB Dresden Hochzeitsfotograf in der SLUB Dresden Hochzeitsfotograf in der SLUB Dresden Hochzeitsfotograf in der SLUB Dresden Hochzeitsfotograf in der SLUB Dresden Hochzeitsfotograf in der SLUB Dresden Hochzeitsfotograf in der SLUB Dresden Hochzeitsfotograf Dresden - Elbe Hochzeitsfotograf Dresden - Elbe Hochzeitsfotograf Dresden - Daniel Mangatter Hochzeitsfotograf Dresden - Daniel Mangatter krönert_0342_color_ krönert_0349_color_ krönert_0352_color_ Hochzeitsfotograf Dresden - Daniel Mangatter Hochzeitsfotograf Dresden - Daniel Mangatter Hochzeitsfotograf Dresden - Daniel Mangatter Hochzeitsfotograf Dresden - Daniel Mangatter Hochzeitsfotograf Dresden - Daniel Mangatter Hochzeitsfotograf Dresden - Daniel Mangatter Hochzeitsfotograf Dresden - Daniel Mangatter krönert_0434_color_ krönert_0454_sw_ krönert_0455_color_ krönert_0543_color_ krönert_0555_sw_ krönert_0566_sw_ krönert_0576_sw_ krönert_0581_sw_ krönert_0586_sw_ Hochzeitsfotograf Dresden - Daniel Mangatter